Wahrscheinlich am vergangenen Wochenende wurde im Stadtteil Tiefenstein an der Kreuzung Wagner ein Ampelmast beschädigt. Es handelt sich um den Mast, der auf der linken Seite der Hettenrodter Straße in Fahrtrichtung Herrstein steht. Es ist davon auszugehen, dass dort ein Lastwagen oder Transporter auf dem Gehweg parkte und der Mast beim Rückwärtsfahren gerammt wurde. Der Verursacher hat sich bisher nicht gemeldet, daher wird seitens der Stadtverwaltung Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gestellt. Die Höhe des Schadens beträgt rund 1.000 Euro.

Wahrscheinlich beim Rückwärtsfahren wurde dieser Ampelmast in Tiefenstein beschädigt.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben kann wird gebeten, sich unter Telefon 06781/64-672 mit dem städtischen Tiefbauamt oder unter Telefon 06781/561-0 mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein in Verbindung zu setzen.