Geschäftsführer Hr. Frühauf appelliert an Kunden, genutztes Leergut sobald wie möglich wieder in den Handel bzw. zu seinem Lieferservice zurück zu geben, um Engpässe zu vermeiden!

„Gerade in der jetzigen Situation unsere Partner zu unterstützen ist uns enorm wichtig“, teilte uns Hans-Walter Frühauf im Gespräch mit. Der Inhaber des seit 1929 familiengeführten, bekannten regionalen Mineralbrunnen Schwollener Sprudel aus der Nationalparkgemeinde Schwollen im Hunsrück möchte gerade in der jetzigen Situation die Kunden unterstützen.

Viele Getränkeverleger richten in Zeiten der Corona-Krise einen Lieferservice ein, um ältere Menschen in der Region mit Getränken zu versorgen und die Umsatzeinbrüche aus der Gastronomie auszugleichen. Getränkeverleger, die bereits einen Heimlieferservice hatten, sollen ebenso gestärkt werden, um ihr Geschäft weiter auszubauen. Aufgrund Hamsterkäufen ist die aktuelle Situation auch bei den Mineralbrunnen ein aktuelles Thema. Man appelliert an Kunden, genutztes Leergut sobald wie möglich wieder in den Handel bzw. zu seinem Lieferservice zurück zu geben. Nur so können Engpässe vermieden und die Getränkeversorgung gesichert werden.