Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Harter Kern Party – back for one night

9. November 2019 @ 20:00 - 10. November 2019 @ 4:00

Es waren die Kult-Partys der 90er. Die Crew ehemaliger A-Jugend-Spieler des ASV Idar-Oberstein – die in der damals höchst möglichen Jugendspielklasse kickten – luden zum Schrottplatz in der Hasbach erstmals 1995 spontan zur Partynight ein. Keiner hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass diese Events später einmal fast alle Hallen im Stadtgebiet sprengen würden. Die Harter Kern Partys wurden zur Marke, waren kult. Nun soll die „Marke“ wieder aufblitzen – für eine Nacht. Die Party steigt nun am 9. November, ab 20 Uhr, in der Markthalle in Veitsrodt. Rund 300 Tickets sind im persönlichen Vorverkauf schon weg. Viele Freunde und gern gesehene Gäste von früher reisen von Hamburg bis Wien an.
Wer die Musik der 80er und 90er erlebt hat, die Haare irgendwann mal vorne kurz und hinten lang trug und/oder mit Dauerwelle-Friese über die Tanzfläche schwebte weiß, was die Stunde schlägt – wir erwarten Euch! Ein limitiertes Kartenkontingent (100 Stück à 7 Euro pro Ticket) liegt im Wochenspiegel in Idar-Oberstein bereit – es gibt KEINE Abendkasse.
Veranstalter: Harter Kern

Details

Beginn:
9. November 2019 @ 20:00
Ende:
10. November 2019 @ 4:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veitsrodt Marktplatz
Am Marktplatz
Veitsrodt, Rheinland-Pfalz 55758 Deutschland
Google Karte anzeigen