Die Mitarbeiterin der Stadtbibliothek, Ute Conradt feierte jetzt ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung. Nach der Tätigkeit in verschiedenen Abteilungen der Verwaltung wechselte die Jubilarin im Jahr 2013 zur Stadtbücherei.

BUZ: Seit 25 Jahren arbeitet Ute Conradt bei der Stadtverwaltung.

„Durch den Umzug in die Fußgängerzone und den Umbau zu einem zentralen Platz der Begegnung wurde die Stadtbibliothek zu einem Wohlfühlort, wozu die Mitarbeiterinnen mit ihrem besonderen Engagement maßgeblich beigetragen haben“, würdigt Oberbürgermeister Frank Frühauf ihre langjährigen hervorragenden Leistungen. Er überreichte Ute Conradt eine Dankurkunde sowie einige Präsente und wünscht ihr für die weitere Zukunft alles Gute. Den guten Wünschen zum Dienstjubiläum schlossen sich Kollegen und Personalrat an.