Mit über 30 Packungen feuchtem Toilettenpapier, Desinfektionstüchern und Desinfektionsspray ist eine 37-Jährige zunächst ohne zu bezahlen aus einem Drogeriemarkt in Oppenheim am 19.03.2020 geflüchtet. Eine Mitarbeiterin des Drogeriemarktes hatte am Donnerstagnachmittag gegen 15:00 Uhr die Polizei in Oppenheim verständigt und erklärt, dass eine Kundin mit einer Vielzahl von feuchtem Toilettenpapier und anderen Desinfektionswaren ohne zu bezahlen geflüchtet sei. Die Mitarbeiterin habe der Kundin zuvor erklärt, dass das Geschäft die Waren kontingentiert habe und der Kundin nur eine geringere Menge verkauft werden dürfe. Nachdem die Beamten der Oppenheimer Polizei bereits die Ermittlungen aufgenommen hatten, hat sich gegen Abend die 37-jährige Ober-Olmerin aus freien Stücken bei der Mainzer Polizeiinspektion auf dem Lerchenberg gemeldet und alle entwendeten Gegenstände wieder ausgehändigt.