Sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Idar-Oberstein feierte dieser Tage Ludwig Conradt. Zu diesem Ehrentag gratulierten dem Mitarbeiter des Baubetriebshofes Bürgermeister Friedrich Marx, Kollegen und Personalrat. Nach zwei kurzen ABM Maßnahmen fing er im Jahr 1994 fing er als Arbeiter im Baubetriebshof an. Seit Jahren ist er im Bereich der manuellen Ortsreinigung im Stadtteil Idar und im Winterdienst als Handstreuer beschäftigt.

Bürgermeister Marx würdigte die Leistungen des Jubilars und betonte, dass die Sauberkeit vor allem im Bereich der Fußgängerzone und des Bahnhofs von zentraler Bedeutung für das Erscheinungsbild der gesamten Stadt sind. Gerhard Baum, der Leiter des Baubetriebshofs schätzt Conradt als engagierten, guten und zuverlässigen Mitarbeiter, der auch interessante Verbesserungsvorschläge einbringt.

BUZ: Ludwig Conradt wurde 1994 beim städtischen Baubetriebshof eingestellt und feierte jetzt sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Der Bürgermeister dankte ihm für die in dieser Zeit geleistete Arbeit, überreichte einige Präsente und wünschte ihm weiterhin alles Gute. Den guten Wünschen schlossen sich auch die Kollegen und Personalvertretung an.