Die Fahrerin blieb unverletzt!

Auf der B41 bei Bärenbach ist es am 19.06.2019, gegen 11:30 Uhr zu einem Unfall gekommen. Eine 21-jährige Autofahrerin aus der VG Herrstein ist mit ihrem Fahrzeug in Richtung Kirn unterwegs gewesen. In einer langgezogenen Rechtskurve ist sie aus bislang ungeklärten Umständen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf den unbefestigten Randstreifen geraten.

Bei dem Versuch den Wagen wieder nach links zu lenken ist sie kurz auf die Gegenfahrbahn geraten, wobei der Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto nur knapp verhindert werden konnte. Durch dieses Manöver hat die 21-jährige ihr Auto wieder nach rechts gelenkt und ist mit geringer Geschwindigkeit durch den Straßengraben und gegen einen Felsen gefahren. Die Verunfallte wurde glücklicherweise nicht verletzt, wurde aber vorsorglich in einem Rettungswagen untersucht. Der verunfallte PKW musste abgeschleppt werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Kirn unter 06752-1560 zu melden.