Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tierheim im Licht

16. November 2019 @ 15:30 - 18:00

Bilder, die wir nicht mehr sehen können, die uns aber täglich erreichen. Wegschauen wollen wir aber auch nicht. Helfen, ja helfen wollen wir, aber wie? Lasst uns erst einmal eine Kerze anzünden für alle. Für alle gequälten, geschundenen, misshandelten, benutzten Tiere. Lasst uns ein kleines Zeichen setzen, wir zünden für sie eine Kerze an.
Wer möchte, trifft sich am 16.11.2019 um 15.30 Uhr im Tierheim Oberstmuhl. Sie haben die Möglichkeit, sich über alternative Kosmetikprodukte, Reinigungsmittel, Tierfutter, Lebensmittel zu informieren. Proben werden verteilt. Wir tauschen uns bei einem Kaffee oder Tee aus. Und vor allen Dingen, wir werden an SIE denken und das Tierheim in ein Tierheim im Licht verwandeln. Bitte seid dabei. Wir werden sporadisch Neues von der Veranstaltung berichten, jeder ist eingeladen, sich mit einzubringen. Bitte fleißig teilen und mitmachen.

Details

Datum:
16. November 2019
Zeit:
15:30 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tierheim Oberstmuhl Idar-Oberstein
Hohlstraße 86
Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz 55743 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06781 27223
Veranstaltungsort-Website anzeigen