Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der Offenen Werkstätten in Idar-Oberstein

April 4 @ 10:00 - April 5 @ 19:00

Am Wochenende vor Ostern, dem 4. und 5. April, finden zum 5. Mal die Offenen Werkstätten in Idar-Oberstein statt.

 

Gäste der Edelsteinregion sind oft auf der Suche nach wahren Schätzen und Besonderem, die nicht auf den ersten Blick zu entdecken sind. Machen sich Besucher/ Innen aber selbst auf den Weg, werden sie nicht fündig, da viele der kreativen Ateliers im Verborgenen liegen.

 

Die Offene Werkstätten bieten Ihnen einen einzigartigen Einblick in das Schaffen von 22 ausgewählten Gestaltern, Schleifern und Goldschmieden. Jede Werkstatt beschreitet eigene Wege der Schmuckgestaltung, verlässt die traditionellen Pfade und zeigt individuellen Charakter, hat aber ihre Wurzeln in der historischen Region in und um Idar-Oberstein. http://offene-werkstätten-idar-oberstein.de/

Details

Beginn:
April 4 @ 10:00
Ende:
April 5 @ 19:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://offene-werkstätten-idar-oberstein.de/