Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heimatabend 2.0 – Idar-Oberstein

1. Dezember 2019 @ 17:00 - 20:00

Nach dem großen Erfolg im ausverkauften Stadttheater Idar-Oberstein im Jahre 2017 hat sich die Stadt Idar-Oberstein entschlossen, auch 2019 einen „Heimatabend“ zu präsentieren.

Der Abend steht für beste Unterhaltung mit regionalen und überregional bekannten Künstlern: Holger Müller alias Ausbilder Schmidt als „Schleifer der Luschenwehr“ übernimmt wieder die Moderation des Abends.

Da Idar-Oberstein ja weltoffen ist, hat er auch weitgereiste Komiker eingeladen: Alexander Schick aus dem Saarland, Musik Comedian und Improvisationskünstler. Zum Glück kann er fast perfektes Hochdeutsch… aber nur fast!

Schräge Töne präsentiert die „Eifelaner Comedykugel“ Kai Kramosta mit seiner Handwerkercomedy „Normal müsste das halten“.

Der großartige Comedian Berhane Berhane aus Mannheim, der den wundervollen Namen als Erst- und Zweitnamen trägt, bringt nach eigenen Angaben „in jede Show etwas Farbe rein“.

Komplettiert wird das Ganze durch Martin Weller mit seinen lustigen und tiefsinnigen Liedern über Heimat, Spießbraten und Algenrodt.

Bei dieser Show bleibt kein Auge trocken, versprochen. Und hungrig bleiben Sie auch nicht, schließlich erhält jeder Besucher ein Spießbratenbrötchen in der Pause, inkl. Aber jeder nur eins!!

Details

Datum:
1. Dezember 2019
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie: