Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aftershow-Party der Karl May Messe mit FadeOut

27. April 2019 @ 20:00

Sichert euch jetzt exklusive Tickets zur Messeparty, direkt im Anschluß an die Karl-May-Messe. Jeder ist herzlich willkommen um mit uns ordentlich zu Feiern. Es gibt die feinsten Cocktails und Bier vom Fass, jede Menge Leckerein und eine sagenhaft gute Band. Wir konnten die Band FadeOut für uns gewinnen – bekannt vom Hexenrock und dem Volks- und Kinderfest Wickenrodt werden sie den Abend mit uns rocken!

Wann: Samatag, 27.04.2019 ab 19 Uhr
Wo: Messe Idar-Oberstein
Weitere Infos: www.karl-may-moerschied.de

Details

Datum:
27. April 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Freilichtbühne Mörschied e. V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Messe Idar-Oberstein
John-F.-Kennedy-Str. 9
Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz 55743 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen