Verkehrsunfallflucht in Bernkastel-Kues

Verkehrsunfallflucht in Bernkastel-Kues
In der Saarallee in Bernkastel-kues hat sich am 2. November im Zeitraum zwischen 9 Uhr und 20 Uhr ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht ereignet. Ein Fahrzeug befuhr die Saarallee in Fahrtrichtung Brückenkreuzung und ist mit einem am rechten Fahrbahnrand parkenden PKW zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich gegenüber der Einmündung "Zum Damenweg". Dabei wurde das dort abgestellte Fahrzeug über die gesamte linke Fahrzeugseite erheblich beschädigt. 

Die Schadenshöhe wird auf circa 3500 Euro geschätzt. Durch den Unfall dürfte das verursachende Fahrzeug auf der rechten Seite beschädigt worden sein. Aufgrund aufgefundener Spuren dürfte es sich hierbei um einen hellen PKW gehandelt haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Hinweise bitte an die Polizei Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531/95270.