Verkehrsunfälle mit Sachschaden in Idar-Oberstein und Hintertiefenbach

Idar-Oberstein: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Ein 74-jähriger Autofahrer ist am 13. Oktober in Idar-Oberstein mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Der Unfallverursacher wollte in die Wilhelmsstraße einbiegen und übersah dabei ein von links kommendes bevorrechtigtes Auto. Durch den Zusammenstoß entstand lediglich Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Hintertiefenbach: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Auf der K37 ist es am 13. Oktober zwischen Göttschied und Hintertiefenbach zu einem Alleinunfall gekommen. Ein 23-jähriger Fahrer kam auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Bordstein. Er wurde nicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Neuste Bildergalerien