Nachtrag zum tödlichen Verkehrsunfall auf der L160 - Zeugenaufruf

Wie von uns bereits mitgeteilt wurde, hat es am  12.05.2018 gegen 12:20 Uhr einen Verkehrsunfall auf der L160 zwischen Kempfeld und Herrstein gegeben. Auf Höhe der Abfahrt Mörschied ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Im Rahmen der ersten Ermittlungen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass möglicherweise ein weißer Transporter oder Lastkraftwagen am Unfallgeschehen beteiligt war. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen LKW mit deutscher Zulassung gehandelt haben.

Die Polizei sucht nun nach Personen, die Angaben zu dem beschriebenen Transporter/LKW machen können. Zeugen, denen der LKW zur Unfallzeit auf der L160 aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Idar-Oberstein (Tel.-Nr. 06781/561-0) zu melden.

Neuste Bildergalerien