Mehrere Einsätze für die Polizei Baumholder am Wochenende

Mehrere Einsätze für die Polizei Baumholder vom 17. bis 19 November

Sachbeschädigung an Pkw

Am späten Freitagabend wurde ein grauer Pkw, der im Hofweg in Heimbach abgestellt war, durch Steinwürfe beschädigt. Hinweise auf mögliche Täter konnten bisher nicht erlangt werden.

Sachbeschädigungen in Baumholder

Ebenfalls am späten Freitagabend wurden in Baumholder Blumenkübel und Blumenkästen in der Bahnhofstraße zerstört. Später wurden zwei Bio-Mülltonnen, schwimmend im Weiher Baumholder, gesichtet. Ob die beiden Taten in Zusammenhang stehen, ist momentan nicht bekannt.

Sollten Sie eine Beobachtung hinsichtlich der oben genannten Vorfälle gemacht haben, so wenden sie sich unter 06783-9910 an die Polizei in Baumholder.

Verkehrskontrolle in Ruschberg

Bei einer Verkehrskontrolle am Samstagabend in Ruschberg verweigerte ein junger Fahrer die Herausgabe seiner Papiere.

Obwohl im Verkehrsrecht das Vorzeigen auf Verlangen vorgesehen ist, verweigerte sich der junge Fahrer der Maßnahmen der Polizei.

Die Personalien wurden festgestellt. Der junge Mann muss nun mit einer Verkehrsordnungswidrigkeiten-Anzeige rechnen.

Die nächsten Events

Neuste Bildergalerien