Idar-Oberstein: Verkehrsschild beschädigt und gestohlen

Verkehrsschild beschädigt und gestohlen

In der Nacht vom 13. auf den 14. September 2017 wurde einmal mehr das Verkehrsschild an der Zufahrt zum Kreisverkehr am Polizeigebäude beschädigt. Da dieses Schild bereits des Öfteren ramponiert wurde, hatte das Tiefbauamt dort extra eine rot-weiß gestreifte Ummantelung installiert, die eigentlich kaum zu übersehen ist. Trotzdem wurde das Schild nunmehr erneut umgefahren und die Ummantelung – wahrscheinlich um Täterspuren zu verwischen – entwendet.

Wer Hinweise zu dem Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich entweder mit der Polizeiinspektion unter Telefon 06781/5610 oder dem städtischen Tiefbauamt unter Telefon 06781/64672 in Verbindung zu setzen.

BUZ: Eigentlich ist dieses Verkehrsschild kaum zu übersehen, trotzdem wurde es jetzt zum wiederholten Mal beschädigt und sogar die rot-weiße Ummantelung gestohlen.
Bildquelle: Stadt Idar-Oberstein